Naturheilpraxis Lilje
Naturheilpraxis Lilje

Über mich

Seit ich mit siebzehn Jahren einen Mentaltrainingskurs mit Meditationsausbildung besuchte, beschäftigt mich die menschliche Psyche und ihre Auswirkungen auf den Körper. Durch meinen ersten Beruf als Musikerin komme ich ständig in Kontakt mit Bereichen jenseits des materiellen sichtbaren Lebens. Schwingungen, ob hörbarer oder emotionaler Art bestimmen die gesamte Atmosphäre und haben großen Einfluss, ohne dass man sie anfassen könnte. Herzen werden berührt, und es kann sogar zu Heilungen kommen.

Mehrere Reisen nach Indien, Erfahrungen mit Schamanen und Heilern und einige tiefgreifende Erlebnisse in meinem Leben ließen in mir den Wunsch reifen, die Heilkunst neben meiner Anstellung als Cellistin bei den Essener Philharmonikern zu meinem zweiten Beruf zu machen.

Nach meiner Prüfung zur Heilpraktikerin 2011 entwickelte sich über viele verschiedene Heilweisen mit Gesprächstherapie, Energieheilung, Reiki, Musiktherapie, Homöopathie, Bachblüten, Ohrakupunktur, Gebetsheilung und Hinzuziehen astrologischer Einflüsse mein eigener Weg, die Blockaden im Leben und Körper des Menschen zu finden und den Energiefluss wieder herzustellen. Manchmal ist dafür eine Änderung des bisherigen Lebens nötig, in den meisten Fällen genügt aber schon eine neue Sichtweise auf sich selbst und die Situation sowie ein Impuls durch Homöopathie, Akupunktur und Energie, so dass Heilung stattfinden kann. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Lilje